Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn du diese Seite weiterhin nutzt, gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Datenschutzerklärung anzeigen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn du diese Seite weiterhin nutzt, gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Datenschutzerklärung anzeigen.

  • home
  • Leistungen
    • Ambient Media
      • Plakate
      • Flyer, Postkarten & Magazine
      • Gastrowerbung
    • Zielgruppen Marketing
      • Werbung an Schulen
      • Ethno Marketing
      • Werbung an Filmfestivals
      • Kulturwerbung
    • Guerilla MarketingÜberraschende und innovative Werbung
    • Live Marketing
      • Samplings
      • Promotions & Roadshows
      • Street Marketing
    • Digital Marketing
      • Geo-Targeting & Programmatic Advertising
      • Smart Screens & DOOH
      • Social Media Advertising
  • ProjekteKundenprojekte aus dem Below-the-line Marketing
  • Know How
    • Blog
    • Downloads
    • FAQ
  • GalerieAuswahl aus 20 Jahren Kulturplakatierung
  • Agentur
    • Über uns
    • Team
    • Jobs
  • KontaktFür ein unverbindliches Angebot oder offene Fragen

über uns

PROPAGANDA heute

Ein Team von Below-the-line-Expert:innen.
Das die Chancen der Digitalisierung nutzt und die PROPAGANDA gezielt weiterentwickeln will.
Und eine Strategie, die auf vier Pfeilern steht:

 

ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
  • Umbenennung in «PROPAGANDA Marketing Aktiengesellschaft»
  • Modernisierung des Marktauftritts
  • Digitalisierung von Schlüsselprozessen
  • Übernahme der PROPAGANDA Zürich Aktiengesellschaft durch Andrea und Thomas Frommelt
  • Positionierung als Spezialistin für Below-the-line Marketing für die Segmente Kultur, kommerzielle Unternehmen, öffentliche Organisationen sowie Agenturen
  • Angebot digitaler Dienstleistungen
  • Kontinuierliches Wachstum durch Ausweitung der Kundenbasis auf kommerzielle Unternehmen und öffentliche Organisationen
  • Ausbau des Ambient Media-Angebots
  • Weiterentwicklung der starken Marktposition im Kultursegment
  • Umsetzung europaweiter Below-the-line-Kampagnen
  • Umwandlung des Einzelunternehmens in die «PROPAGANDA Zürich Aktiengesellschaft»
  • Etablierung als Werbepartner für führende Event- und Kulturveranstalter
  • Schrittweiser Ausbau des Leistungsangebots und der geographischen Reichweite auf die ganze Schweiz
  • DJ und Event Manager Sandro Galli macht mit Wildplakatierung Werbung für eigene Events und bald auch für Anlässe anderer Kulturanbieter

PROPAGANDA Marketing AG
Hardstrasse 69
8004 Zürich
Schweiz
+41  (0)44 404 20 20
info(at)propaganda.ch

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz

© 2024  PROPAGANDA Marketing AG.  Alle Rechte vorbehalten.

PROPAGANDA Newsletter

Bleib auf dem Laufenden zu spannenden Themen rund um Below-the-line Marketing.  Jetzt Newsletter abonnieren.