Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn du diese Seite weiterhin nutzt, gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Datenschutzerklärung anzeigen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn du diese Seite weiterhin nutzt, gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Datenschutzerklärung anzeigen.

  • home
  • Leistungen
    • Ambient Media
      • Plakate
      • Flyer, Postkarten & Magazine
      • Gastrowerbung
    • Zielgruppen Marketing
      • Werbung an Schulen
      • Ethno Marketing
      • Werbung an Filmfestivals
      • Kulturwerbung
    • Guerilla MarketingÜberraschende und innovative Werbung
    • Live Marketing
      • Samplings
      • Promotions & Roadshows
      • Street Marketing
    • Digital Marketing
      • Geo-Targeting & Programmatic Advertising
      • Smart Screens & DOOH
      • Social Media Advertising
  • ProjekteKundenprojekte aus dem Below-the-line Marketing
  • Know How
    • Blog
    • Downloads
    • FAQ
  • GalerieAuswahl aus 20 Jahren Kulturplakatierung
  • Agentur
    • Über uns
    • Team
    • Jobs
  • KontaktFür ein unverbindliches Angebot oder offene Fragen
Zurück

John Reed Fitness - Fitness meets Music and Design

Guerilla Marketing

Zur Neueröffnung ihres Fitnessclubs mit dem Motto «Fitness meets Music and Design» wollte John Reed Fitness mit einer aussergewöhnlichen Aktion Pendler und Leute, die in Oerlikon leben, auf die Filialeröffnung hinweisen. Bei einer gelungenen Guerilla Marketing-Aktion wurden Fahrradsattelüberzüge an Velos im direkten Umfeld der Filiale im Leutschenbachquartier, beim Bahnhof Zürich Oerlikon und bei Veloständern vor den zahlreichen Grossunternehmen in Oerlikon verteilt.

PROPAGANDA Marketing AG
Hardstrasse 69
8004 Zürich
Schweiz
+41  (0)44 404 20 20
info(at)propaganda.ch

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz

© 2024  PROPAGANDA Marketing AG.  Alle Rechte vorbehalten.

PROPAGANDA Newsletter

Bleib auf dem Laufenden zu spannenden Themen rund um Below-the-line Marketing.  Jetzt Newsletter abonnieren.