über uns
PROPAGANDA heute
Ein Team von Below-the-line-Expert:innen.
Das die Chancen der Digitalisierung nutzt und die PROPAGANDA gezielt weiterentwickeln will.
Und eine Strategie, die auf vier Pfeilern steht:
ÜBER 40 JAHRE ERFAHRUNG
- Umbenennung in «PROPAGANDA Marketing Aktiengesellschaft»
- Modernisierung des Marktauftritts
- Digitalisierung von Schlüsselprozessen
- Übernahme der PROPAGANDA Zürich Aktiengesellschaft durch Andrea und Thomas Frommelt
- Positionierung als Spezialistin für Below-the-line Marketing für die Segmente Kultur, kommerzielle Unternehmen, öffentliche Organisationen sowie Agenturen
- Angebot digitaler Dienstleistungen
- Kontinuierliches Wachstum durch Ausweitung der Kundenbasis auf kommerzielle Unternehmen und öffentliche Organisationen
- Ausbau des Ambient Media-Angebots
- Weiterentwicklung der starken Marktposition im Kultursegment
- Umsetzung europaweiter Below-the-line-Kampagnen
- Umwandlung des Einzelunternehmens in die «PROPAGANDA Zürich Aktiengesellschaft»
- Etablierung als Werbepartner für führende Event- und Kulturveranstalter
- Schrittweiser Ausbau des Leistungsangebots und der geographischen Reichweite auf die ganze Schweiz
- DJ und Event Manager Sandro Galli macht mit Wildplakatierung Werbung für eigene Events und bald auch für Anlässe anderer Kulturanbieter