Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn du diese Seite weiterhin nutzt, gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Datenschutzerklärung anzeigen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn du diese Seite weiterhin nutzt, gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Datenschutzerklärung anzeigen.

  • Leistungen
    • Ambient Media
      • Plakate
      • Flyer, Postkarten & Magazine
      • Gastrowerbung
    • Zielgruppen Marketing
      • Werbung an Schulen
      • Ethno Marketing
      • Werbung an Filmfestivals
      • Kulturwerbung
    • Guerilla MarketingÜberraschende und innovative Werbung
    • Live Marketing
      • Samplings
      • Promotions & Roadshows
      • Street Marketing
    • Digital Marketing
      • Geo-Targeting & Programmatic Advertising
      • Digital Out-of-home Advertising
      • Social Media Advertising
  • ProjekteKundenprojekte aus dem Below-the-line Marketing
  • Know How
    • Blog
    • Downloads
    • FAQ
  • Agentur
    • Über uns
    • Team
    • Jobs
  • KontaktFür ein unverbindliches Angebot oder offene Fragen
  • GalerieAuswahl aus 20 Jahren Kulturplakatierung

Geo-Targeting & Programmatic Advertising

Mit Geo-Targeting und Programmatic Advertising kannst du deine Online-Werbung auf das Zielpublikum abstimmen. Anhand von geographischen und anonymisierten Daten. Wir stellen sicher, dass deine Online-Werbung zur richtigen Zeit bei der ausgewählten Zielgruppe angezeigt wird. Damit deine Werbebotschaften passgenau und ohne Streuverlust ankommen.

Geo-Targeting

Mittels Geo-Targeting werden Personen identifiziert, die sich im definierten Gebiet aufhalten, sie erhalten deine Online-Werbung auf ihrem Mobiltelefon ausgestrahlt. Anhand von Cookie-Daten kann das Zielpublikum weiter spezifiziert und mit Online-Werbung angesprochen werden.

-> mehr erfahren/anfragen

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising kann zur crossmedialen Optimierung deiner Kampagne eingesetzt werden. Die Ausstrahlung von Online-Werbung basiert auf Cookie-Daten der Zielgruppe.  

-> mehr erfahren/anfragen

Das bieten wir dir
 

  • Beratung

    Wir legen mit dir gemeinsam fest, welche Zielgruppe du mit Geo-Targeting und Programmatic Advertising erreichen möchtest und klären mit dir alle Details zur Laufzeit sowie zu den Werbeformaten nach IAB-Normen für die Online-Werbung.

  • Umsetzung

    Wir kümmern uns um die Ausspielung der relevanten Anzeigeformate, sodass der Zielgruppe die Online-Werbung zum richtigen Zeitpunkt auf dem Mobiltelefon oder am Computer angezeigt wird.

  • Performance-Optimierung

    Wir prüfen die Ausspielung und das Engagement der Zielgruppe und optimieren die Online-Kampagne in Echtzeit.

  • Reporting

    Du erhältst ein ausführliches Reporting, damit du die Platzierung und die Ergebnisse deiner Online-Werbung genau nachvollziehen kannst.

Galerie

Du magst Film, Partys, Theater, Grafik, Konzerte, Ausstellungen? Dann ist die PROPAGANDA Galerie das Richtige für dich: Sie steht für gut zwei Jahrzehnte Plakatkultur, für Grafik, für Erinnerungen. Herzlich willkommen, der Eintritt ist gratis.

Zur Galerie
Kontakt

Du möchtest eine Beratung zum Einsatz von Below-the-line Marketing in deiner nächsten Kampagne, vorhandene Ideen auf ihre Machbarkeit testen oder einfach nur Informationen zu einem Thema? Wir freuen uns auf deine Anfrage.
 

Kontakt aufnehmen

PROPAGANDA Marketing AG
Hardstrasse 69
8004 Zürich
Schweiz
 

 

© 2024  PROPAGANDA Marketing AG.  Alle Rechte vorbehalten.

+41  (0)44 404 20 20
info(at)propaganda.ch

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz