Geo-Targeting & Programmatic Advertising
Mit Geo-Targeting und Programmatic Advertising kannst du deine Online-Werbung auf das Zielpublikum abstimmen. Anhand von geographischen und anonymisierten Daten. Wir stellen sicher, dass deine Online-Werbung zur richtigen Zeit bei der ausgewählten Zielgruppe angezeigt wird. Damit deine Werbebotschaften passgenau und ohne Streuverlust ankommen.
Mittels Geo-Targeting werden Personen identifiziert, die sich im definierten Gebiet aufhalten, sie erhalten deine Online-Werbung auf ihrem Mobiltelefon ausgestrahlt. Anhand von Cookie-Daten kann das Zielpublikum weiter spezifiziert und mit Online-Werbung angesprochen werden.
Programmatic Advertising kann zur crossmedialen Optimierung deiner Kampagne eingesetzt werden. Die Ausstrahlung von Online-Werbung basiert auf Cookie-Daten der Zielgruppe.
Das bieten wir dir
-
Beratung
Wir legen mit dir gemeinsam fest, welche Zielgruppe du mit Geo-Targeting und Programmatic Advertising erreichen möchtest und klären mit dir alle Details zur Laufzeit sowie zu den Werbeformaten nach IAB-Normen für die Online-Werbung.
-
Umsetzung
Wir kümmern uns um die Ausspielung der relevanten Anzeigeformate, sodass der Zielgruppe die Online-Werbung zum richtigen Zeitpunkt auf dem Mobiltelefon oder am Computer angezeigt wird.
-
Performance-Optimierung
Wir prüfen die Ausspielung und das Engagement der Zielgruppe und optimieren die Online-Kampagne in Echtzeit.
-
Reporting
Du erhältst ein ausführliches Reporting, damit du die Platzierung und die Ergebnisse deiner Online-Werbung genau nachvollziehen kannst.