Mit dem Ziel, auf die Vorteile der innovativen Dienstleistungen der Schweizerischen Post aufmerksam zu machen, hat der gelbe Riese zusammen mit seiner Werbeagentur eine Erlebniskampagne unter dem Namen «The yellow Tour» mit Bastian Baker in der Hauptrolle konzipiert. Unterstützt durch die Post ging Bastian Baker auf Roadshow und spielte sieben Konzerte in verschiedenen Regionen der Schweiz, mit einer gesamtschweizerischen Plakatkampagne wurde auf die Events hingewiesen. Vom Genfersee, ins Berner Oberland, kurz ins Tessin, zurück in die Innerschweiz, Stopp in Zürich und weiter in die Ostschweiz bis ins Rheintal: unsere Aussendienstmitarbeiter:innen waren mit den Event-Plakaten auf Tour de Suisse. Die Plakate wurden an Plakataussenstellen bei Bus- und Postautohaltestellen und an offiziellen Kulturplakatstellen angebracht. In ländlichen Regionen wurde der Plakataushang zudem mit einer Wildplakatierung kombiniert.